Blog

Orgelkonzert-Reihe in Friesoythe

  • Geposted von klar-kultur-event
  • am 10. Februar 2017
  • 0 Kommentare
Das Portfolio der KLAR Kultur+Event GmbH wächst und wächst und wächst. Neuester „Zugang“ ist eine Orgelkonzertreihe „Neue Töne“, die wir gemeinsam mit dem Dechant des Dekanats Friesoythe, Pfarrer Michael Borth, in diesem Jahr neu ins Leben rufen. Die wunderschöne instand gesetzte Sauer-Orgel in der St. Marien-Kirche in Friesoythe wird im Rahmen von vier sehr unterschiedlichen […]
Mehr lesen
 

Moderation der Messe „Reise&Freizeit“ 28./29.01.

  • Geposted von klar-kultur-event
  • am 2. Februar 2017
  • 0 Kommentare
Die Messe „Reise & Freizeit“fand am 28. und 29. Januar 2017 zum sechsten Mal im Flughafen Münster-Osnabrück statt. Und diesmal bereicherte der Geschäftsführer der KLAR Kultur+Event GmbH, Ludger Bickschlag, die Veranstaltung als Moderator. Die zahlreichen Besucher konnten sich hier inspirieren lassen zu den Themen Reise, Freizeit und Erholung – wobei der Schwerpunkt bei regionalen Anbietern […]
Mehr lesen
 

Eröffnung „Max Burger-Bar“

  • Geposted von klar-kultur-event
  • am 5. Januar 2017
  • 0 Kommentare
  • Cloppenburg, Essen, Gastronomie, Grill, Max Burger Bar
Anlässlich der Eröffnung des neuen Burgerladens „Max Burger-Bar and Grill“ in Cloppenburg am 07.12.2016 bekam „KLAR“ den Auftrag, Fotos zu machen für die Bewerbung des neuen Ladens in den sozialen Netzwerken. Und schnell zeigte sich: Die Fotos kamen extrem gut an, verbreiteten sich über die KLAR-Facebook-Seite extrem schnell – und es hat extrem viel Spaß […]
Mehr lesen
 

KLAR & Südbeck präsentieren neuen Q2

  • Geposted von klar-kultur-event
  • am 4. Januar 2017
  • 1 Kommentare
  • Audi, Moderation, Produktpräsentation, Q2, untaggable
Es galt für den Audi Q2 ein breiteres Spektrum anzusprechen. Allein die nationale Kampagne „#untaggable“ ließ ja bereits erahnen, dass die Zielgruppen nur schwerlich zu verorten sind, da das Fahrzeug an sich ja bereits in keine Schublade passt. Insofern war uns klar, dass unsere Launch-Kampagne durchaus einen Spagat zwischen den verschiedenen Zielgruppen abdecken muss. Der […]
Mehr lesen